Illustrationmundo.com

Mittwoch, 19. November 2008

Zum Gedichtband

Hallo und guten Morgen!
Ich hoffe euch geht allen gut und die Krankheitswelle, die bei euch scheinbar die Runde macht, ist wieder etwas abgeflaut.
Ich wollte nur noch mal auf die Gedichtsammlung im kleinen Büchlein mit netten Illustrationen aufmerksam machen.
Wenn ihr mir vielleicht helfen wollt, dann sind hier weitere Instruktionen.

Format: Breite x Höhe = 130 x 100 mm (oder eben proportional)

Das war es auch schon. Bis aufs Format hab ich keine Einschränkungen. ;)

Um euch vielleicht ein bisschen anzuregen hab ich auch schon ein allerliebstes Gedicht gefunden, dass möglicherweise sehr gut zur luja passt. Und zwar ist es von Theodor Storm und nennt sich "Von Katzen". Kannste ja mal googeln.
Und zum berto finde ich " Die Moritat von Mackie Messer" von Berthold Brecht oder "Die Lorelei" von Herman Hesse war sie glaub ich, ganz passend.
Aber vielleicht seht ihr das auch ganz und gar nicht so und seid jetzt ganz beleidingt und helft mir erst recht nicht.
Wie dem auch sei. Ich mach das schon. Liebe Grüße euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen