Illustrationmundo.com

Donnerstag, 6. November 2008

november

3 Kommentare:

  1. Hey Ho!
    Find ich sehr cool. Der Hals ist vielleicht etwas zu lang, aber ich will ja nicht pingelig sein. ;)
    Du machst das immer mit Photoshop, oder? Und dann benutzt du son Zeichentablo? Oder wie? Sach doch ma!
    Ich würd das auch gern mal versuchen.

    AntwortenLöschen
  2. die holzstruktur kommt mir bekannt vor;)sehr schön mit dem nebelverlauf. auch der header(?) gefällt miar, du bist unser offizieller headmaster würd ich sagen. arbeite schon mal am weihnachtsspecial;p
    die figur solltest du den zeldaleuten schicken.

    AntwortenLöschen
  3. ich benutze in der tat ein graphics tablet von wacom. und dann wird in photoshop gezeichnet und gemalt.
    hätte gerne painter von corel...

    AntwortenLöschen