Illustrationmundo.com

Mittwoch, 19. November 2008

Langeweile Nr. 3







3 Kommentare:

  1. Tja michi, deine platte, eingescannte hand passt natürlich nicht zum Auge, welches nicht plattgedrückt ist. das hättest du dir besser überlegen sollen. außerdem: ein wenig sauberer wäre es gegangen und die Idee ist auch schon so abgedroschen, aber für lageweile auf arbeit ist es ganz okay.

    AntwortenLöschen
  2. immer diese harten kritiken.

    hab neulich in der videothek ein cover gesehen, das die weiterentwicklung dieser idee auf höchstem niveau darstellt.
    auf dem cover dieser japaner aus old boy, hält sich eine hand seitlich vors gesicht.
    auf der hand das gesicht eines anderen mannes.
    so halb. phantomderopermäßig.
    sehr geil.
    ich musste an guilermo del torros verrückte ideen denken und hab mir ein wesen vorgestellt dass tatsächlich eine maske auf einer hand hat.
    eine ähnliche idee gab es schon bei mimic...
    over...

    AntwortenLöschen
  3. ja. mist. habe nicht nachgedacht. mit sowas kann ich mich natürlich nicht messen. hätte wohl doch eher ne muschi nehmen sollen. oder arme und beine. doch irgendwann kommt der tag an dem ich mir mühe geben werde.

    AntwortenLöschen