Illustrationmundo.com

Sonntag, 9. November 2008

ich kann auch nähen!


Da ich derzeit keine funktionstüchtige Kamera und kein registriertes Illustratorprogramm von Adobe habe, habe ich versucht die Figuren, die ich genäht habe mal in Photoshop umzusetzen. Mit el berto als mein Vorbild. Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben, wie ich es noch besser hinkriege. Ich hab nämlich noch ein paar Figuren, die auch gerne digitalisiert werden möchten. Was meint ihr dazu? Das Original ist schon so. Also es sieht sehr ähnlich aus. Fast genau so.
Liebe Grüße!!!

2 Kommentare:

  1. sehr interessante pinselspitzen. von welcher seite mögen die sein?
    hast du auch angefangen dir eine bibliothek anzulegen? Sinnvoll ist es ja. dann hat man für alle bedürfnise das richtige werkzeug parat. Öhm Beate hat ganze scripdinger aus dem netz gezogen. die öffnen neue werkzeuge in illustrator. es gibt zum beispiel eines, das ganz automatisch bäume mit verschiedensten formen erstellt. alles vektoren mit denen man weiterhin dinge anstellen kann versteht sich. oder spinnenweben, blasen und so weiter und so weiter und so weiter und so fort.

    AntwortenLöschen
  2. und: ich finde die farbgebung der hintergründe bei diesen beiden knalliger, fetziger als bei dem oben. mach doch auch mal meinen sabberkloß. vielleicht schwimmt er schon. oder hat sich ein boot gebaut. was sagst du?

    AntwortenLöschen