Illustrationmundo.com

Mittwoch, 5. November 2008

fatbert is back

so.
bin wieder in schwerin und hab hier gleich mal einen eindruck hinterlassen.
neuer kopf und eine linkliste (mit zwei meiner lieblingslinks).

hab mit luja den zweiten hellboy angeschaut. awsome!
es beginnt mit einem puppenspiel. sehr schön.

und wie ich feststellen musste ist dieser blog neuerdings zu drei vierteln arbeitslos.
alles gut an die wasserpistole.

melde mich so bald wie möglich mit einer neuen arbeit.

fatbert aka el berto

2 Kommentare:

  1. und ausgerechnet der unqualifizierteste von uns viern hat die arbeit

    irgendwas läuft da nicht richtig. ich schlage euch vor, bewerbungen an jezer zu richten

    der wird anhand eurer arbeitsproben sehen, dass er mich lieber entlassen sollte um euch einzustellen

    AntwortenLöschen
  2. ich lass mich doch nicht unter kriegen mein Lieber berto! Konnte mich doch bisher zwischen euch endgeilen Obermackern auch immer einigermaßen behaupten.
    Aber ich danke dir. Und das mit dem Rock'n Roll inside... da hast du genau das richtige getroffen. Vielleicht kannst du jeden Monat nen anderen Head machen. Das wäre cool.
    ...
    so keep going... uh baby... mh. CRAZY! You lovin me right!
    ...
    Außerdem wünsch ich dir das auch mit dem Job. Das ist auch immer n Ding. Ich hab schon 4 ganze Absagen. Und keine Halbe, aber wen wunderts. ;)
    Ich küss euch drei virtuell, denn ich hab grad gute Laune.
    Salute und bis morgen, denn scann ich noch was. ;*

    AntwortenLöschen