Illustrationmundo.com

Montag, 27. Oktober 2008

vor einiger Zeit...




Also hier mal was, was ich euch schon mal zeigen wollte. Bin ich auch n bisschen stolz drauf. Ich hab da oben bei dem ersten Bild gaaanz links oben die beiden Piepmätze gaaanz allein gemacht, gaaanz oben aufm Grüst und dann noch gaaanz oben aufer Leiter. Und denn hab ich den annern beiden schön beim Füllen der Flächen geholfen und versucht mir Tricks abzugucken. In der Mitte, der nette junge Mann, das ist übrigens der Meister (schrill) und an el berto: Ich finde das er super Ähnlichkeit mit deinem Bruder hat!
Die Fliege ganz unten ist leider nicht von mir, aber ich fand sie wirklich richtig gut.
Salute ihr! da Ste4!
Das reimt sich...



3 Kommentare:

  1. ist das etwa Steffie mit langen Haaren? Sieht man die deine Vögel irgenwo?

    AntwortenLöschen
  2. Nein das ist nichr Steffi mit langen Haaren. Ich fotographiere da gerade. Das ist der Isektenspayer. Ich weiß nur nich mehr wie der noch genau hieß...
    Meine Vögel sind oben auf dem ersten Bild recht klein auf der linken oberen Ecke der Hauswand.
    Hab leider kein besseres davon.

    AntwortenLöschen
  3. pfff... als wäre ich so groß... und außerdem hat der MANN da zwei gesunde Arme...
    ;)
    Das musst du doch sehen...!

    AntwortenLöschen