Illustrationmundo.com

Freitag, 24. Oktober 2008

schönes wetter.

... heut ist aber auch ein blödes Wetter... richtiges Kopfschmerzwetter.
Da find ich noch ein Foto von mir aufm Stick... und dann guck ich ausm Fenster... und denn ist das Wetter gleich doppelt so schlecht.

4 Kommentare:

  1. Im Radio haben sie gerade erzählt, dass in Sachsen-Anhalt bereits ausländische Pflanzen getestet werden welche größere Hitze und Trockenperioden überstehen können, damit der Deutsche Wald nicht eingeht.
    Soll heißen: vielleicht freuen wir uns so lange am schlechten Wetter wie es geht, wer weiß (außer Jezer) wie lange es das schlechte Wetter noch gibt?

    AntwortenLöschen
  2. ich erfreue mich aber nicht an meinen Kopfschmerzen...

    AntwortenLöschen
  3. AH, michä ist wieder, ohne auf seine Mitmenschen zu achten oder auch nur im geringsten nachzudenken, in einen fetten Napf getreten. PRIMA MICHAEL! ...

    AntwortenLöschen
  4. wäre doch witzig die schichten zu vertauschen.
    unten ist alles gelb, die mitte ist der himmel und oben ist alles voller gestrüpp.

    AntwortenLöschen