Illustrationmundo.com

Mittwoch, 22. Oktober 2008

Promotion - The Crazy Boys









Hier mal eine "Designarbeit" von mir. Logo, Schriftzug und das ganze drum herum hab ich auch entworfen. Und das Tollste: Die ganze Sache wird auch tatsächlich benutzt. Nun erstahlt des gruselige Design der Crazy Boys also in neuem Steffiglanz. Diese CD ist also ein kleiner Auszug der Arbeit und ich glaube sie kann auch vom Boy angefordert werden (wenn ihr keine Veranstalter seid, dann natürlich unter einem gewissen Endgeld, würde ich sagen).
Bis demnächst und viele Grüße vonner Grinsekatze!

2 Kommentare:

  1. gefällt mir.
    hast du selbst geschrieben?
    wenn ja, hut ab. sehr stimmig, die buchstaben.
    aber warum der heteropfeil?
    ich mag das logo und frag nur aus interesse.
    (wie wäre die trommelsiluette von oben mit dem gitarrenende nach links und dem bassende nach rechts?)

    AntwortenLöschen
  2. Danke berto, danke.
    Der Pfel ist das Zeichen für männlich und wegen Boys... so weißte.
    Aber das mit der Trommel und der Gitarre ist auch ne gute Idee. Das Logo und so ist aber schon abgenommen. ;)
    Und ja, den Schriftzug hab ich gemacht. Selbst geschrieben.

    AntwortenLöschen