Illustrationmundo.com

Mittwoch, 22. Oktober 2008

pixelvogel

Hier eine Antwort auf deinen Kolobri, el berto. Ich hab da soein foto gesehen und gleich daran gedacht.
Übrigens ist mir dabei aufgefallen, dass man aus diesen Bildern gut solche Oma-Stick-Vorlagen machen kann, wenn man das Grundraster eingeblendet lässt. Das würd sich in nem Heft vielleicht gut verscheuern lassen. So Kreuzstickerei oder wie sich das nennt.

5 Kommentare:

  1. abgefahren.
    damit hab ich gar nicht gerechnet.
    was ist das? kohl- oder blaumeise?
    lass uns mal dran bleiben. stickbuch ist gut, aber auch sonst kann man das als buch oder druck oder irgendwas verwenden.
    kachelmosaik, fliesenornament...

    AntwortenLöschen
  2. Na ne Kohlmeise und ne Blaumeise ist doch gleich oder nich?
    Sonst würd ich glatt Kohlmeise sagen, aber ich dachte auch eher noch an Helge Schneiders "Meisenmann".
    Dran bleiben können wir gerne. Ich hab schon ne Chamäleon-Vorlage. Werd bestimmt etwas komplizierter.
    ;)

    AntwortenLöschen
  3. oha, dann muss ich wirklich noch mit nem saurier kontern.
    was mag micha am liebsten?
    ankylosaurus?
    stegosaurus?
    dimetrodon?
    spinosaurus?
    ich weiß nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  4. macht ihr das mit nem foto, nem raster und einer vorher definierten farbpalette?

    diese dinosaurierfrage kann ich garnicht so leicht beantworten. der trex aus JP ist natürlich schon antidünn (fett).

    archaeopteryx mag ich sehr sehr gern und dimetrodon ist auch so schön abgedreht. barionix = kleineralsdrei

    AntwortenLöschen