Illustrationmundo.com

Dienstag, 28. Oktober 2008

das supermodel




So Jungens... hier seht ihr, was ich Schönes am Wochenende gemacht hab. Da sind paar ganz gute fotos bei rum gekommen. Aber ich glaub ein Stück Seele hab ich ihm noch drin gelassen. Wenn man auf die Bilder klickt, dann kann man die glaub ich etwas größer sehen.

4 Kommentare:

  1. haben Dir deine vorher gemachten Skizzen beim Fotographieren geholfen?

    AntwortenLöschen
  2. hmm... ich weiß nicht. Es war einerseits gut die Skizzen zu machen, weil man sich so eher Gedanken gemacht hat, aber richtig danach gearbeitet haben wir nicht.
    Tim sagte: Es war anders als gedacht, aber besser als befürchtet.
    Ich hätte wahrscheinlich mehr Anweisungen geben sollen, aber ich war mir unsicher. Es kam mir ein bisschen blöd und kitschig vor. Daher sind die Fotos auch so brav.
    Aber ich finde, dass sie gut sind. Tim ist ein hübscher Typ geworden, nicht wahr?!
    ;)

    AntwortenLöschen
  3. er schaut aus wie ein löwe.
    diese nasenlöcher und die haare erinnern mich sehr daran.

    AntwortenLöschen
  4. schnieke Nase.
    Aber bei Löwe geh ich nich mit... eher son kleines Pony...

    AntwortenLöschen